Frage von Ehrenamtlerin, 20

Wie viel Sozialversicherung zahlen Übungsleiter, wenn sie sozialversicherungspflichtig werden? Danke

Nachfrage: Habt Ihr eine Idee, wie viel Euro Sozialversicherung ich als (doppelter) Übungsleiter mit Aufwandsentschädigung (bekomme 2 x 160 Euro) zahlen muß, wenn ich durch diese Tariferhöhung ab 1.3.14 sozialversicherungspflichtig würde? Wäre wichtig für meine Entscheidung, leider steht von den Abzügen nichts im Schreiben, nur daß die Abzüge dann höher würden. Danke. Bin im Hauptdienst Beamtin und privat versichert.

Antwort
von barmer, 18

Hallo,

es erschließt sich mir nicht, wie man mit 320 EUR sozialversicherungspflichtig werden soll. Und dass eine Aufwandsentschädigung am Tarif hängt, auch nicht.

Wer macht solche Verträge ? Gibt es denn bisher irgendwelche Abzüge ?

Viel Glück

Barmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community