Frage von aufdenblatten, 77

Wie viel kostet ein Facebook Like?

Hallo,

ich habe eine kleine Facebook-Seite für meinen Online-Shop und möchte gerne mehr Likes bekommen. Auf Werbung durch Support gelöscht habe ich gesehen, dass es Dienstleister gibt, die Facebook Likes verkaufen. Die Preise beginnen dort bei 8 Cent pro Like. Mich würde jetzt interessieren, ob das ein durchschnittlicher Preis liegt oder wie viel man sonst im Schnitt pro Like bezahlen muss?

Support

Liebe/r aufdenblatten,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort
von Primus, 77
für meinen Online-Shop und möchte gerne mehr Likes bekommen

Dann sorge dafür, dass Deine Kunden zufrieden sind und Du bekommst Deine Likes gratis und auf ehrliche Art und Weise!

Darauf kannst Du dann stolz sein und nicht auf erkaufte Anerkennung.

Sollte Dein eingestellter Link Werbung sein, so bist Du hier fehl am Platz, denn wir werden für unsere Antworten weder bezahlt, noch müssen wir uns Anerkennung erkaufen.

Antwort
von gandalf94305, 68

Das ist SPAM für SPAM. Es ist verwerflich und Betrug.

Daher habe ich für diese Frage kostenlos den "Dislike" Button gedrückt und hoffe, daß Jürgen vom Support auch am Wochenende aktiv ist!

Kommentar von aufdenblatten ,

Was ist denn dein Problem, alter? Ich stelle hier ne normale Frage und du kommst hier mit deinem Spam.

Kommentar von Typderfinanzen ,

Du wirbst für diesen "sozialen Sponsor", deshalb SPAM

Kommentar von gandalf94305 ,

Erstens sind Fragen von Neuregistranten mit solchen Wortwahlen und einer URL sehr verdächtig.

Zweitens ist die bezahlte Fälschung von Bewertungen Betrug, zumindest aber Irreführung der Leute, die solche Bewertungen anschauen. Du würdest ja auch für Deinen Shop (wahrscheinlich heißt der genau wieder Link in Deinem Posting) gerne Fake-Bewertungen verfassen lassen. Gibt es auch von Dienstleistern im Paket zu kaufen.

Drittens ist das ein Aufruf zu einer Straftat bzw. zumindest grenzwertigem Verhalten, das gegen die Netiquette verstößt.

Also, "alter" (schreibt man übrigens mit einem großen Anfangsbuchstaben, aber vielleicht wurdest Du ja nur für Kleinbuchstaben bezahlt), das ist keine normale Frage und daher bekommst Du genau diesen Gegenwind von mir.

Antwort
von gammoncrack, 52

Meinst Du nicht, dass die Frage auch ohne den Link möglich gewesen wäre? So riecht das sehr nach Werbung und deswegen wird der Link auch neutralisiert werden.

Und bei Deinem Umgangston sollte man nicht nur den Link hier schnellstens entfernen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten