Frage von RalfSe,

Wie viel kann ich sparen wenn ich noch dieses Jahr (ohne Unisex-Tarif) die Versicherung wechsle?

Ist es wirklich so ein großer Unterschied, ob ich noch in diesem Jahr die Versicherung wechsle? Ich bin ziemlich beschäftigt momentan und habe eigentlich keine Zeit mich jetzt noch um den Versicherungswechsel zu kümmern. Wenn es sich am Ende nur um 10€ handelt, dann ist es mir den Aufwand nicht wert. Wenn es aber wirklich einen großen Unterschied macht, dann werde ich es natürlich jetzt noch machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robinek,

Die beste und genaueste Auskunft erhältst Du wenn Du Deine Versicherung anrufst! Wenn Dir der Tarif zu hoch erscheint, hol Dir andere Angebote ein. Die meisten Versicherungen erhöhen zum 01.01.2013 die Tarife, somit hast Du noch diesen Monat "Sonderkündigungsrecht" (Bei Wechsel nicht nur den Preis berücksichtigen, sondern auch die Leistungen!)

Antwort
von Sobeyda,

Um was für eine Versicherung geht es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community