Frage von lola100,

Wie viel Geld kann ich max. am Tag am Geldautomaten abheben?

Ich erwarte demnächst eine Lieferung, die ich bar bezahlen muss. Habe keine Lust, so viel Geld bei mir zu Hause liegen zu haben.

Antwort
von Krossekrabbe,

Das ist von Bank zu Bank leider verschieden.Besser mal nachfragen.Das pendelt meiner Meinung nach zwischen 500-2500 täglich.

Antwort
von wfwbinder,

Gibt es in Deinem Ort keine Zweigstele Deiner Bank mit Auszahlungsstelle? Dann könntest DU ja dort abheben. Da gibt es keine Begrenzung.

Antwort
von broker,

Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Bei meiner Sparkasse ist es so, dass ich max. 500 Euro am Tag abheben kann. Das kann man aber auch ändern. Andere Banken lassen 2000 Euro zu, andere wiederum mehr oder weniger. Da musst du also deine Bank fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.