Frage von patricia41,

Wie und wo beantragt man eine NV-Bescheinigung - was brauche ich dazu?

HAllo - kann mir jemand helfen? Wie und wo beantragt man eine NV-Bescheinigung - was brauche ich dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleArrow,

Sieh' her: http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtveranlagungsbescheinigung

Der Artikel ist all-inklusive.

Antwort
von Gaenseliesel,

Hallo patricia41, neben der Antwort von LittleArrow, schau doch auch hier einmal nach:

http://www.helpster.de/nichtveranlagungsbescheinigung-beantragen-so-geht-s_12873

Hier wird alles Schritt für Schritt, prima erklärt ! Gruß K.