Frage von WERTHER, 16

Wie sehe ich beim Kreditkartenbanking welchen Betrag ich noch zurück bezahlen muss?

Ich möchte meine Kreditkarte kündigen und muss innerhalb von 14- Tagen den noch fälligen Kredit zurück zahlen.Wo finde ich die Höhe des Betrages im Kreditkartenonline- banking.

Viele Dank

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo WERTHER,

Schau mal bitte hier:
Bank Kredit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finanzprofi, 1

Guten Morgen,

das hängt vom Anbieter ab.

Üblicherweise ist diese Information im Onlinebanking des Anbieters zu finden.

Darüber hinaus versenden viele Anbieter monatlich eine Abrechnung, der der Saldo entnommen werden kann.

Liegt beides nicht vor, hilft nur eine schriftliche Anfrage bei der Kreditkartengesellschaft. Haben Sie eine PIN für Telefonbanking, werden Sie diese Auskunft auch telefonisch erhalten.

Viele Grüße

Roland Möller

Antwort
von LittleArrow, 9

Beispielsweise im monatlichen Kontoauszug, aber beim Online-Banking auch im tagesaktuellen Konto. Ansonsten fragst Du die zuständige Bank für die Kreditkarte.