Wie oft sollte es im Normalfall zu einer Gehaltserhöhung durch den Arbeitgeber kommen?

1 Antwort

entweder du bis deinem arbeitgeber das geld wert und du kannst nach mehr geld fragen,oder aber die gewerkschaft handelt einen neuen tarifvertrag aus. dann würde er dementsprechend die gehälter angleichen müssen.

im stahlbereich bekommen wir,fast ,in jedem jahr eine gehaltserhöhung. für dieses jahr bekommen wir 3,6% plus eine einmalzahlung.