Frage von baumax,

Wie oft kommts zu falschen Einträgen bei der Schufa?

Ist das Register glaubwürdig oder gibts auch so manchen falschen Eintrag-wie sind Eure Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleArrow,

Es kann zu Fehlern kommen, wie Du hier nachlesen kannst: http://www.test.de/Auskunfteien-Fehlerhafte-Daten-gespeichert-4047751-0/

Antwort
von montessi,

lies hierzu: http://www.kreditfinanzierungen.info/fehler-bei-der-schufa-auskunft.htm

Kommentar von LittleArrow ,

Der Link funktioniert offenbar nicht.

Kommentar von LittleArrow ,

Nun doch:-)