Frage von houston,

Wie Mailing zu Werbezwecken am kostengünstigsten angehen?

Wie macht man das am besten: Unternehmer will Firmen nach Branchen in seiner Region via Werbepost erreichen. Wo kann man die Adressen günstig kaufen u. wie am kostengünstigsten die Werbenachricht gestalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SBerater,

Werbe- oder PR-Agenturen fragen. Die haben die Adressen oder der Zugang dazu. Mit den Adressen setzt man dann das Mailing auf - Post oder eMail. Will man einen Newsletter über eMail aufsetzen, gibt es auch hier spezielle Tools, dies zu tun.

Antwort
von robinek,

Hierfür gibt es spezielle Werbeagenturen welche Adressenmaterial, je nach Branche/Sparte anbieten und verkaufen. Z.B. Gelbe Seiten regional oder über das Internet