Frage von Pantoffelmensch,

Wie lange muss man auf die Lohnsteuerrückzahlung vom Finanzamt warten?

Wie lange muss man auf die Lohnsteuerrückzahlung vom Finanzamt warten? Wenn man schon 10 Wochen wartet, ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

10 Wochen ist absolut im Normalbereich. erst bei über 4 Monaten wird es ernst.

Antwort
von Meandor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das fängt vom Bearbeitungsstand der Bearbeiter ab. Mein Bearbeitungsteam bearbeitet aktuell den Erklärungseingang vom 20. März.

Antwort
von frederic,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du Glück hast, 3/4 Wochen; uns wenn's anders läuft? http://www.gutefrage.net/tag/steuerrueckzahlung/1