Wie lange muss ein Arbeitnehmer eine Gehaltsabrechnung aufbewahren?

1 Antwort

Wenn er sie nciht braucht gar nicht, aber ich würde sie aufbewahren bis ich die Steuerkarte am Jahresende zurück habe.

Die letzte abrechnung des Jahres würde ich sozugen ewig aufbewahren. kann sein man braucht sie mal um das Rentenkonto zu berichtigen.

Ein Dokument sollte man über die zahlen des Jahres haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986