Wie lange kann man fehlerhafte Rechnung von Telekommunikationsanbieter zurückfordern?

1 Antwort

Dein Problem ist mit Sicherheit nicht die Verjährung, denn die wird auch in solchen Fällen 3 Jahre betragen. Was ich mich allerdings frage, ist, was Du denn überhaupt unter "falschen" Rechnungen verstehst. Meinst Du, dass Dir nicht erbrachte Leistungen in Rechnung gestellt wurden, oder, dass ein nach Deiner Ansicht falscher Tarif angesetzt wurde. Das ist in der Rechtsbehandlung dann ein himmelweiter Unterschied. Beim Tarif kann es Dir passiert sein, dass Du durch das Unterlassen einer rechtzeitigen Kündigung hinein gerutscht bist und da hilft Dir dann überhaupt nichts mehr!