Frage von garmy, 211

Wie lange habe ich Zeit Spesen nachreichen zu können?

Wie lange kann ich Spesen zurückfordern? Geht hier um ÖV für den Schulweg, dank Online Buchung könnte ich dies Belegen.

Ich bin Lernender in der schweiz.

Ich musste für meinen Chef ein paar Besorgungen machen. Der hat mich darauf hin gebeten ein Spesenzettel auszufüllen. Woraufhin ich ihn fragte was das sei Hat er es mir erklärt nun ist meine Frage.. Kann ich die Bilette für die Bahn nachträglich noch einreichen? Habe alle über SBB Online gekauft und habe deshalb noch sämtliche Belege. Wäre schön wenn ich die rund 300 CHF noch ausgezahlt kriege :)

Antwort
von williamsson, 202

In Deutschland ist die Regel 3 Monate, dann sind Gehaltsabrechnungen anerkannt. Frage mich bitte nicht nach Schweizer oder Österreichischem Recht. Sorry.

Antwort
von billy, 160

An wen nachreichen ??? und von wem zurück fordern ???

Lückenhafte Fragestellungen erzeugen genau diese oder keine Antworten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community