Frage von Majele, 10

Wie lang sollte die Kündigungsfrist für einen neuen Stromtarif sein?

ich bin gerade dabei einen neuen Stromtarif auszuwählen. Wie lang sollte die Kündigungsfrist idealerweile sein?

Antwort
von 123energie, 2

Stromtarife haben Kündigungsfristen von ca. 4 Wochen bis 3 Monaten. Ein Sonderkündigungsrecht besteht aber immer bei Umzug oder einer Preisanpassung. Und so geht's:

http://blog.123energie.de/wie-den-stromanbieter-wechseln-so-gehts/

Antwort
von freelance, 2

sie sollte exakt zum Auszug kündbar sein.

Generelle Kündigungsfrist: 6 Wochen bis 3 Monate.

Antwort
von pinkpantherlein, 2

Ein guter Tarif zeichnet sich unter anderem dadurch aus dass die Kündigungsfrist zum Ende der ersten laufzeit nicht länger als sechs Wochen betragen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community