Frage von Majele, 8

Wie lang sollte die Kündigungsfrist für einen neuen Stromtarif sein?

ich bin gerade dabei einen neuen Stromtarif auszuwählen. Wie lang sollte die Kündigungsfrist idealerweile sein?

Antwort
von pinkpantherlein, 2

Ein guter Tarif zeichnet sich unter anderem dadurch aus dass die Kündigungsfrist zum Ende der ersten laufzeit nicht länger als sechs Wochen betragen sollte.

Antwort
von 123energie, 2

Stromtarife haben Kündigungsfristen von ca. 4 Wochen bis 3 Monaten. Ein Sonderkündigungsrecht besteht aber immer bei Umzug oder einer Preisanpassung. Und so geht's:

http://blog.123energie.de/wie-den-stromanbieter-wechseln-so-gehts/

Antwort
von freelance, 2

sie sollte exakt zum Auszug kündbar sein.

Generelle Kündigungsfrist: 6 Wochen bis 3 Monate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community