Frage von musiker123,

Wie lang muß ich Ware verkaufen, wenn Zahlung nicht sofort nach Auktionsende erfolgt?

Ich hab bei 1,2, usw. einen Artikel verkauft- viel zu billig. Um so besser, der Käufer hat bisher nicht bezahlt (rund 2 Wochen her). Wie lang wäre ich in der Pflicht, den Artikel zu senden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatier59,

Setz ihm eine kurze Zahlungsfrist mit der Androhung des Rücktritts vom Vertrag bei fruchtlosem Fristablauf. So bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort
von dagobaert,

so lange dz keine angemessene frist setzt und diese nicht abgelaufen ist! wenn du gleich bei der Auktionsbeschreibung die zahlungsfrist angibst wäre das das beste!

Kommentar von EnnoBecker ,

so lange dz

Möchte wissen, wer auf so einen Textmüll einen DH gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten