Wie Kredit erhalten, Schufa Einträge Ja, aber alle getilgt, Score 69%

3 Antworten

versuch es mal über auxmoney.com, da wirst du 100 prozentig einen bekommen. Ich selber lege da auch geld an. Du musst die Anleger einfach überzeugen, am einfachsten mit genug einkommen das du es wirklich zurück zahlen kannst.

DEin Score müßte über achtzig kommen, dann hast Du auch mit den Einträgen eine Chance.

Frage mal bei Fortis (Bankhaus von Essen), dort habe ich schon mal in vergleichbarer Situation für einen Mandanten etwas erreichen können.