Frage von melimaus,

wie kommt man schnell an geld?

wir brauchen 2.800€ ...in ca 2 monaten... wie kommt man in der zeit möglicht auch nur in die nähe einer solchen summe? jemand eine idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spaskasse,

eine Möglichkeit wäre mal zu schauen was man so an Hausrat verkaufen kann. Vielleicht auch mal den Keller aussortieren. Also Sachen die man nicht mehr braucht. Gibt zwar sicher keine 2800 aber ein paar hunderter bekommt man häufig zusammen. Zusätzlich könnte man ja noch arbeiten gehen (oder nen 2ten Job annehmen) Du schreibst "wir" also nehme ich mal an das ihr vielleicht zu zweit seid??? Wenn ihr beide z.b. 2 monate lang nen Nebenjob macht der Euch je 400 Euro je Monat bringt, wären das dann noch mal 1600€. Vielleicht gibt es aus früheren Jahren noch die Möglichkeit zuviel gezahlte Steuern wiederzubekommen. Da sollte man vielleicht mal schauen. Zack Steuererklärung abgeben und vielleicht kommt da ja auch noch nen paar hunderter zusammen.

Hoffe fürs erste geholfen zu haben.

Antwort
von melimaus,

beantwortet von mig112 am 30. Dezember 2010 06:52 2x Sorry, du hast im Monat keine 500 EUR zum Leben - aber das sechsfache an Schulden; und willst diese binnen 2 Monaten tilgen!? Mädel, entschuldige bitte, aber da fällt mir bei entsprechendem Aussehen nur EIN Job in Bahnhofsnähe ein...

..DU SÖLLTEST VLLT ERSTMAL LESEN!!!!.....JUNGE!!^^

Kommentar von ffsupport ,

Liebe Melimaus,

ich möchte dich bitten in Zukunft die "Antwort kommentieren" Funktion zu nutzen um deine Anmerkungen zu machen. Dies dient der besseren Übersicht.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam

Antwort
von melimaus,

das kannst du doch mal völlig vergessen diesen scheiß...

ich weiß schon was das is hab schon von dieser abzoge gehört

Antwort
von melimaus,

naja aber kredit ist so ne sache.. das geld soll zur schulden bezahlung dienen...

wie könnte man noch an geld kommen?

Antwort
von Zitterbacke,

Schulden machen , um Schulden zu bezahlen ist eine Zwickmühle. Das endet meistens in einer PI. Gruß Z... .

Antwort
von mig112,

Sorry, du hast im Monat keine 500 EUR zum Leben - aber das sechsfache an Schulden; und willst diese binnen 2 Monaten tilgen!?

Mädel, entschuldige bitte, aber da fällt mir bei entsprechendem Aussehen nur EIN Job in Bahnhofsnähe ein...

Antwort
von Breitenberg,

2800 Euro das ist ne ganze Menge Geld, da hilft wohl nur Lotto spielen oder nur einen Kredit aufnehmen, also bei der Hausbank nachfragen.