Frage von Girokonto,

Wie komme ich zu einem guten girokonto?

Hi Leute! Hab in letzter Zeit mal darüber nachgedacht wieso ich gebühren für mein girokonto bezahle. Viele Freunde haben mir erzählt, dass man inzwischen auch gebührenfreie Girokonten bekommen kann. Mir wurde eine Seite empfohlen Werbung durch Support gelöscht dies soll einer der besten Seiten für konto vergleiche sein... Kennt jmd. noch andere seiten? Würde mich über eine Antwort freuen...

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebes Konto,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort von FallenAngel,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gebührenfreie Girokonten gibt es einige: DKB, netbank, 1822direkt... manche gekoppelt an einen Mindesteingang, andere Verlangen ein Mindestguthaben und wieder andere sind an keinerlei Konditionen geknüpft. 5 gute Konten siehst du z.B. hier: Werbung durch Support gelöscht und/oder diversen anderen Seiten. Lieben Gruß vom Angel

Antwort von Bankexperte,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich besuche oft Werbung durch Support gelöscht nach weil die aktueller und objektiver sind. Es gibt dehr viele Konten vergleichsseiten die direkt oder indirekt Bankengehöhren, welche nur Kunden fangen wollen. Also nich immer gleich auf den erstbesten Tip vertrauen. Aber 100%ig sicher kann man sich nie sein.

Antwort von demosthenes,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei Deinem Nick solltest Du Dir die Frage doch eigentlich selbst beantworten können(?).

Ausserdem, willst Du nun eigentlich ein gutes oder ein gebührenfreies Konto haben?

Und was konkret macht für Dich ein gutes Konto aus?

Oder ist gebührenfrei für Dich automatisch auch gut?

Und ohne Deine finanziellen Verhältnisse zu kennen, etwa Deinen regelmässigen Geldeingang, ist irgendein Tipp kaum guten Gewissens vertretbar.

Antwort von obelix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

www.kontogiro.com? eine sehr dünne site. drei banken! braucht man dazu deinen hinweis? 3 banken bekomme ich auch ohne hin!

aber irgendwie muss man auch dünne sites bekannt machen, gell?

Antwort von billy,

Ja probier es mal hier: http://dynamisch.vergleich.de/vergleich/girokonto/vergleich?Profil=online_nutzer...|button2&extcid=SGOJHAD060000000&track=admatics

Antwort von albwolf,

glaubst du an den osterhasen? wie kommst du darauf das es tatsächlich KOSTENLOSE konten gibt. glaubst du die angestellten arbeiten weil sie nur von der straße weg sein wolen? die wollen am monatsende für das was sie arbeiten genau so bezahlt werden wie du auch für das was du arbeitest. wenn die offiziell keine gebühen für das konto haben, dann holen die sich das irgendwo versteckt. aber umsonst ist nur der tod und der kostet dein leben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten