Wie kann man sich ein "best choice" Amazon Gutschein auszahlen lassen?

1 Antwort

Drollige Idee! Der best Choise Gutschein dient nicht zum Kasse machen sondern zur Werbung. Wenn der Werbende Geld auszahlen möchte, würde er es gleich auszahlen. Gutscheine sind überhaupt nicht auszahlbar, es sei denn das wäre ausdrücklich vereinbart und das würde dann auf dem Gutschein stehen.

Was meinst mit "gutschreiben"? Für den Gutschein einen Gutschein bekommen?