Frage von Halloechen,

Wie kann man eine Yunacard aufladen? Und andere Fragen...

Hallo, ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und möchte mir eine Yunacard zulegen. Könnt ihr mir sagen wo und wie sie aufgeladen wird? Und kann man da jeden beliebigen Betrag draufladen, oder gibt es bestimmte Grenzen? Kann man sie im Ausland auch verwenden und wie genau zahlt man eigentlich damit?

Ich weiß viele Fragen, aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir als Anfänger etwas unter die Arme greifen könntet.

Antwort
von RejectedDevil,

Entgegen den anderen hier bin ich überzeugt, klar gibt es Gebühren und die sind auch übersichtlich auf der hp nachzulesen, haben auch andere prepaid KK. Ich hatte bisher keine Probleme damit, wurde auch überall akzeptiert. Um deine Frage nochmals zu beantworten, aufladen kann man per Cash Ticket, Paysafecard und auch per online Überweisung. Das dauert nicht lange, ist gleich nutzbar. Schau dir mal den Rest an in der Tabelle: https://www.yunacard.com/fileadmin/content/PDF/Gebuehrentabelle_AT.pdf

Antwort
von billy,

Ich habe mal für Dich gegooglet, hier ist die Homepage des Anbieters: Hat aber in diversen Internetforen keinen guten Ruf. https://www.yunacard.com/de/produkte/yuna-card/

Antwort
von gammoncrack,

Schau Dir das bitte einfach einmal an:

http://www.gevestor.de/news/yuna-card-erfahrungen-zeigen-einige-tuecken-der-prep...

Kommentar von RejectedDevil ,

Hier auch zum nachlesen positive Berichte zur Yuna Card: http://www.dooyoo.de/kreditkarten/yuna-card/#resultView Da schreiben die User auch über das Produkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten