Frage von Bergsteiger,

Wie kann man beim Heizölkauf sparen?

Da der Heizölpreis momentan im Verhältnis relativ günstig ist, haben wir vor, die nächsten Tage aufzutanken. Wie kann man beim Heilölkauf den Preis noch weiter drücken, außer mit einer Sammelbestellung zusammen mit den Nachbarn?

Hilfreichste Antwort von Matrix,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mittlerweile wird das kaum noch funktionieren dabei etwas zu sparen. skonto bekommt man keins auf mineralöl. sammelbestellung gibt es fast nur noch für einen kompletten lkw.

das einzige was bleibt ist weniger öl zu verbrauchen.

baut euch einen kleinen zusatzofen ins wohnzimmer den man mit holz beheizen kann. sind zwar erst einmal kosten, die bekommt man aber wieder rein.

Antwort von Gotthilf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja, ich würde einfach mehrere Anbieter vergleichen und auch mal im Internet schauen. Ich bestelle seit längerem online über Werbung durch Support gelöscht und da stimmt auch der Service. So jedenfalls ist meine Erfahrung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten