Frage von Ennoline,

Wie kann ich rückwirkend Kindergeld in Dk (2010) beantragen?

Die Familienkasse in Deutschland verlangt ich soll für ca.8Monate Kindergeld zurück zahlen und in DK beantragen.Mein Mann (damals getrennt lenbend) war in DK angestellt und wohnte aber in Deutschland.Die Kinder und ich auch in D in einer anderen WHg. Familienkasse will nur Geld zurück aber verweigert Hilfe

Antwort
von WolfgangB,

Da solltest du dich wirklich an die dänischen Behörden wenden. Wir kennen uns natürlich nicht mit den Gegebenheiten in Dänemark aus. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg!

Kommentar von Ennoline ,

Lieben Dank, hab schon ewig gegoogelt aber komm an dänische Behörden nicht ran.

Antwort
von Privatier59,

Da würde ich doch besser mal in Dänemark jemand fragen als gerade hier.

Kommentar von Ennoline ,

Ich kenne niemanden in DK und auch keinen Anlaufpunkt,dass ist es ja.Hier weiß keiner Bescheid,aber Behörden hier tun so als wäre es Allgemeinwissen.Die nette Dame von der Familienkasse meinte auch"Dummheit schützt vor Strafe nicht"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten