Wie kann ich rückwirkend die Höhe des Wertes einer Immobilie von 1997 ausfindig machen?

1 Antwort

Um mal auf den Ausgangspunkt zu kommen: Du hast nicht nur das Haus von der Oma geerbt, sondern das gesamte Vermögen und alle Belastungen dazu. Jetzt hast Du einen Anwalt gefunden der meint, die Schulden loswerden zu können indem er behaupten möchte, das Haus sei übersichert worden. Ich wünsche ihm -und Dir natürlich auch- viel Glück bei diesem abenteuerlichen Versuch, denn eins wird ja wohl völlig übersehen: Die Oma hat eine halbe Million Mark als Gegenleistung bekommen und da fragt man sich doch, wo das Geld geblieben ist. Du hättest besser das Erbe ausgeschlagen statt nunmehr Nachbesserungen zu versuchen.