Frage von loyal, 2.898

Wie kann ich meine eigene Kleidung in China herstellen lassen und was kostet mich das?

Hallo. Ich möchte mich nebenberuflich selbstständig machen und würde gerne meine eigene Motorradbekleidung, unter meinem eigenen Name, in China herstellen lassen. Wer kann mir weiterhelfen? Was kostet mich das?

Antwort
von Privatier59, 2.722

Dann hoff mal drauf, das hier einer chinesisch kann... Normalerweise werden solche Kontakte doch auf Messen geknüft.

Antwort
von robinek, 2.898

Nebenberuflich?? Da steckt doch anfangs kaum ein Umsatz dahinter! Würde mich mit einem Chinesischen Konsulat in Deutschland und mit einer IHK in Verbindung setzen und zunächst beraten lassen

Antwort
von billy, 2.274

Nach China fliegen , Geschäftspartner suchen, Vertrag schliessen, nach Hause fliegen, Klamotten verkaufen.

Antwort
von loyal, 2.679

Schonmal danke für eure Tips,ich freue mich natürlich auch über weitere. Dazu hab ich aber auch mal gehört das es diese Möglichkeit auch in der Türkei gibt ( Istanbul ),sie sollen sogar für sehr gute Qualität "bekannt" sein. Aber woher bekommt man Kontakte, wenn man selber nicht vor Ort sein kann?

Kommentar von Niklaus ,

Das Zauberwort heißt Internet.

Kommentar von finberman ,

Hier über mehrere Geschäfte gehen, Marken anschauen, passende wählen, Produzent merken, zu Hause im Google angeben, anshcreiben: "unterbreiten Sie bitte ein Angebot etc." Aus der Türkei wird aber nicht günstiger sein, da sie selbst oft aus China unter eigenen Marken bestellen. Außerdem, wie gesagt, die existierende Konkurrenten haben bestimmt größere Volumen als Anfänger.

IMHO: um sich Selbständig zu machen braucht man eine Idee. Macht wenig Sinn etwas zu machen, was es schon an jeder Ecke gibt, auch wenn das unter andere Brandmarke dargestellt wird.

Kommentar von textilguru ,

Guten Tag,

Wie kann ich qualitativ hochwertig aber günstig produzieren lassen war die Frage. China? Das machen eigentlich nur die großen in China und Fernost. Mann bestellt dasnn 3 oder 4 Container damit es sich lohnt. Lange Transportwege und Mühevolle Arbeit bis man den richtigen findet. Wie geht’s besser?: Am günstigsten und besten ist die Türkei.

Wie läufts?

1- Beratung zwischen Designer/in und der Produktionen. Wir produzieren für Sie in Lohnfertigung oder Auftragsfertigung (Haka, Herrenoberbekleidung, Damen und Herrenkonfektion, DOB, Damenoberbekleidung) nach Konfektion. 2. Nach erfolgreicher Musterbesprechung gehen wir in die Produktion 3. Sie erhalten die Ware uns jetzt verkaufen Sie Ihre Waren.

Also um es ganz konkret zu formulieren. Sie haben eine Idee? - Wir machen die Umsetzung. Noch fragen? Einfach anrufen: 0179 13 00 552

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten