... und diese Berechnung dort auch einmal zur Kontroll mit dem alten Bruttolohn durchführen und das mit der vorliegenenden Gehaltsabrechnung vergleichen.
Bei dem neuen Gehalt muß evtl. der Jahresfreibetrag wegen der Pendlerpauschale angepaßt werden.
Bisher hat niemand mit mir darüber gesprochen, würde aber diese Art der Altersvorsorge gerne machen. Ist es auch für Angestellte der Bundesländer möglich?
In absehbarer Zeit möchte ich mich als Pensionist in Deutschland niederlassen. Bei meinen Erhebungen bin ich dabei immer wieder auf den Begriff "durchschnittliches NETTOEINKOMMEN" ge...
gefragt von HerrBeckerle am 21.02.2010 um 15:03 Uhr
Kann man davon ausgehen, dass die letzten Nettogehälter auch dem Elterngeld entsprechen werden? Falls nicht, wie komme ich auf das durchschnittliches Nettoeinkommen? Sind noch Abzüge zu v...
Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
... und diese Berechnung dort auch einmal zur Kontroll mit dem alten Bruttolohn durchführen und das mit der vorliegenenden Gehaltsabrechnung vergleichen.
Bei dem neuen Gehalt muß evtl. der Jahresfreibetrag wegen der Pendlerpauschale angepaßt werden.