Wie kann ich Geld vermehren ?

1 Antwort

ich habe 150€ zur Verfügung

Du hast gefragt, wie man Geld vermehren kann und dann kommst Du mit Krümeln an und willst die auch noch verdoppeln. Also, es geht:

Investiere das Geld in eine Jahresdauerkarte der öffentlichen Verkehrmittel Deiner Heimatstadt, kauf Dir ein Paar Wanderschuhe und so einen Einkaufswagen wie Oma den hat. Dann ziehst Du durch die Gegend und sammelst Pfandflaschen. 150 Euro entsprechen 600 Pfandflaschen aus Plastik.

Der Tipp ist absolut ernsthaft gemeint. Anders verdoppeln kann man solche Mikrosummen nicht.

Jahresdauerkarte

Na ja, ich würde doch eher eine Monatskarte nehmen und dafür etwas kräftiger suchen....