Frage von takuma,

wie kann ich eine brasilianisch frau heiraten in deutschland...was brauch ich alles?

ciao...ich bin osterreichisher burger aber wohne un arbeite in deutschland....ich mochte wissen wie kann ich eine frau aus brasilien hier in deutschland heiraten und was muss ich alles machen, sie wohnt noch in brasilien....ich danke euch liebe grusse thorsten.

Antwort von gandalf94305,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erstens: warum fragst Du das in einem Finanzforum? Ist das ein Investment in Deine Zukunft?

Zweitens: egal ob osterreichisher Burger oder Chicken Burger... warum fragst Du das hier und nicht auf dem Standesamt, das für Dich zuständig ist?

Kommentar von Zitterbacke,

Standesamt finde ich gut.

Antwort von qtbasket,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du in Deutschland deinen ersten Wohnsitz ? Und bist du hier steuerpflichtig ?

Hat die Auserkorene einen Aufenthaltstitel (kein Besuchervisum) fuer Deutschland ?

Wenn beides ja, dann wird es gehen, zustaendig ist der Standesbeamte an deinem Wohnsitz.

Deutsche Sprachkenntnisse der Braut wird verlangt werden !!!

Beides Nein, oder nur eines nein, besonders bei einem Besuchervisum : Nein

Tipp: Las Vegas in einer wedding chappel, ob allerdings in Oestereich das anerkannt wird ??? In Deutschland wird auch das nicht anerkannt.

Antwort von Zitterbacke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lies auch mal hier . Eherecht : http://de.wikipedia.org/wiki/Eherecht_(Deutschland) Gruß Z... .

Antwort von mig112,

Ist das eine Finanzfrage!?

Kommentar von gandalf94305,

Klar, eine Heirat hat mit Sicherheit finanzielle Konsequenzen... und sollte die Ehe später wieder aufgelöst werden, noch mehr ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten