Wie ist das zuverstehn wegen dem kindergeld,heißt das es ab jetzt mehr gibt oder

gefragt von Samantha am 29.06.2009 um 13:03 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Samantha,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Ruth vom finanzfrage.net-Support

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Rat zu verwandten Themen suchen

Hartz IV Arge 25 Jahre Frage

anonym
beantwortet von kumkwat am 29. Juni 2009 13:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aktuell gibt es für die ersten drei Kinder jeweils 164€ monatlich. Etwas anderes ist mir nicht bekannt....

anonym
beantwortet von Lemberger am 29. Juni 2009 13:17
0x

Mein Kind Kommt ab September in die Sonderschule.Muss jede zweite woche mit ihm zum Logopäden und die Ergotherapie muss ich selbst bezahlen.Die kostet pro therapie 65 Euro. Bin alleinstehnd und habe zwei Kinder.zurzeit auch noch arbeitslos.Beziehezur zeit noch auf gut glück stemplgeld.

Lissa
beantwortet von Lissa am 29. Juni 2009 13:13
0x

Wenn du auf eine Antwort reagieren möchtest, klick bitte auf "Antwort kommentieren" und schreib da.

Dann geht der Zusammenhang nicht verloren und der Antwortende weiß, dass es noch eine Nachfrage gibt.

anonym
beantwortet von einem Gast am 29. Juni 2009 13:05
0x

Aus ihrer Frage geht leider nicht hervor was sie genau wissen wollen!!

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.