Wenn ich mein Dispolimit überziehe, wie hoch werden dann die Zinsen sein, die ich bezahlen muss (% p.a.)?

das kann die nur deine bank sagen! die meisten banken erlauben keine überziehung des dispos, damit wären es eigentlich 0% :)
meine bank kassiert auf den dispo bei überziehung dessen nochmals 4,5%. und der satz ändert sich oft.
frag deine bank!
Normalerweise ist jedes Girokonto mit einem Dispokredit ausgestattet. Fällt nun unerwartet eine größere Anschaffung an, kann es zum kurzzeitigen Überziehen des Girokonto-Dispo kommen und Sie müssen Dispozinsen zahlen. Diese können sehr unterschiedlich ausfallen, sind in der Regel jedoch grundsätzlich höher als beispielsweise ein normaler Ratenkredit. Aus diesem Grund sollten Sie bei der Auswahl Ihres neuen Girokontos auch die Dispozinsen im Blick behalten. Der Dispozins kann je nach Bank zwischen 8 % bis 15 % liegen.
Dies ist von Bank zu Bank verschieden.Die neuen Disposätze werden per Kontoauszug bekannt gegeben. Sie können jederzeit bei der Bank erfragt werden.
Ist von Bank zu Bank veschieden. Schau mal auf deinen Kontoauszug da steht es drauf. Bei der Postbank sind es zur zeit 16,9 % für geduldete Überziehung und für den eingeräumten Dispo sind es 12,9 %