Frage von jojo28, 112

wie hoch ist das Tageslimit am Geldautomaten in Chile mit Masterskarte

meine Masterskarte Gold wurde in chile gestohlen und es wurde bevor ich es bemerkte alle 32 sek. 200.000 Peso (€ 250,-) an einem (1) Automaten der Redbanc abgehoben OHNE PIN. Summe € 4.900,- mfg Slagman

Antwort
von Linden54, 97

Ohne PIN Geld abheben? Am besten wendest du dich an deinen Kreditkartenabieter um die Sache zu klären, vielleicht hast du ja die Möglichkeit irgendwie wieder an das Geld zu kommen.

Kommentar von jojo28 ,

Die wollen ja nicht bezahlen.

Antwort
von Sobeyda, 82

Hat sich hier in den letzten drei Tagen Grundlegendes geändert?

Was hilft es Dir, wenn Du das Tageslimit kennst? Ich gehe davon aus, dass Du die Kreditkarte gesperrt hast. Und Betrüger gibt es leider überall auf der Welt.

Antwort
von billy, 74

Das sollte eigentlich nicht möglich sein, aber mit Südamerika kenne ich mich leider nicht aus.

Antwort
von freelance, 67

du schreibst doch, dass 4.900 Euro abgehoben wurden. Damit ist dein Limit wohl bei dem Betrag noch nicht erreicht worden.

Das Limit kann sich nach der Karte, der Bank, bei der man abhebt, deiner Bank, dem Interbankensystem richten.

Es gibt nicht das eine Limit für alle.

Kommentar von jojo28 ,

das Tageslimit der Automaten in Chile ist 200.00 Pesos ( und alles OHNE PIN )

Kommentar von Snooopy155 ,

Wie reagiert denn Dein Kartenanbieter darauf, dass das Tageslimit für Abhebeungen innerhalb weniger Minuten mehrfach übeschritten wurde? Hier würde ich mich an die auszahlende Bank wenden, denn deren Sicherungsvorkehrungen haben nicht gegriffen oder wurden bewußt ausser Kraft gesetzt.

Antwort
von Zitterbacke, 43

Frag doch bitte dort nach , wo du deine Karte als gestohlen gemeldet hast !!

Gruß Z... .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community