Frage von Benda, 3

Wie gut ist der Kredit bei der Credit-Europe-Bank?

Ich bin dabei, einen Kredit aufzunehmen. Ich habe jetzt mehrere Banken zur Auswahl, aber am besten gefällt mir im Moment die Credit-Europe-Bank.

Kennt die jemand bzw. hat jemand da Erfahrungen mit den Krediten, speziell mit dem Abrufkredit, gemacht? Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

Support

Liebe/r Benda,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Und beachte bitte: es ist auf finanzfrage.net nicht erwünscht, Werbung einzustellen.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von LittleArrow, 3

Eigenartige Frage nach dem "Gutsein bzw. Gefallen eines Kredites"! Wonach beurteilst Du denn, ob Dir ein Kredit gefällt oder gut ist?

Für mich käme alleine der gebundene Sollzins in Frage. Dessen Höhe ist u.a. von der Laufzeit, der Kredithöhe und meiner Bonität abhängig. Demnach würden meine Kreditmerkmale Dir höchstwahrscheinlich nicht weiterhelfen.  Dies dürfte jedem durchschnittlichen Kreditinteressenten auch bekannt sein.

Deine Frage sieht somit eher als Werbung für die genannte Bank aus und wurde daher von mir beanstandet.



Antwort
von Privatier59, 3

Besonders kulant jedenfalls ist die genannte Bank nicht:

https://www.finanzfrage.net/frage/ablehnung-bearbeitungsgebuehren-credit-europe-...

Würde mir zu denken geben......

Antwort
von Rudi446, 2

Ich selbst halte mich von Krediten fern, aber die Konditionen dieses Anbieters sind u. a. auf http://www.abrufkredit24.de/test/credit-europe-bank/ nachzulesen. Erfahrungsberichte solltest du finden, indem du auf Google nach "Erfahrungen Credit-Europe-Bank" suchst. Um einschätzen zu können, ob deren Angebot etwas für dich ist, müsstest du dir einige Kriterien aufstellen und dann z. B. mit anderen Kreditgebern vergleichen. ;) Warum fragst du nicht bei deiner Hausbank nach? 

Antwort
von billy, 1

Einzelheiten welcher Banken, Konditionen?

Antwort
von Zitterbacke,

Ich würde ja gerne der Ria ein DH geben . Aber dieser unter ihrem Kommentar bezieht sich ja auf die Frage mit der Werbung .

Verbesserungswürdig !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten