Frage von twerta12, 2

wie gut abnehmen ?

hallo wie kan ich mit einer sportart gut abnehmen also welche sportart ist dafür am besten geeignet ?

Support

Liebe/r twerta12,

Deine Frage mag durchaus interessant und für Dich sehr wichtig sein, doch sie paßt nicht auf finanzfrage.net, stelle die Frage doch bitte auf gesundheitsfrage.net.

Wir möchten Dich bitten, auf Fragen dieser Art in Zukunft zu verzichten.

Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von wfwbinder,

Nachdem ich mit Tanzen angefangen hatte, habe ich (bei gleichen Ernährungsgewohnheiten + 1 Tüte Gummibären täglich) innerhalb von 12 Monaten 7 Kilo abgenommen.

Golfen, mein 2. Sport hat im gleichen Zeitraum seinerzeit nur 1 Kilo gebracht, obwohl ich sogar auf die Gummibären verzichtet habe).

Antwort
von Primus, 1

Mach Dich auf die Socken zu einem anderen Forum. Bei gutefrage.net, oder gesundheitsfrage.net erkundigst Du Dich noch einmal.

So werden schon mal ein paar Kalorien verbraucht ;-))) 

Antwort
von Zitterbacke, 1

Keine. Sport ist Mord .

Gewöhne dir das Essen ab , denn du bekommst doch eh wieder Hunger.

Finanzfrage ist weiter auf dem Tiefflug !  Schade !

Gruß Z... .

Antwort
von gandalf94305, 1

Keine Sportart wird Dir helfen abzunehmen, wenn Du nicht Deine Ernährung im Griff hast.

Antwort
von TOPWISSENinfo,

Keine Existenzangst, gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung (können z.B. tägliche Spaziergänge sein oder Treppen benutzen anstatt Aufzug, etc.)... Das wars... Und egal was du machst, du muss es richtig wollen, nicht müssen...

Antwort
von Privatier59,

Ich spiele Schach. Dann ärgere ich mir immer ein Magengeschwür an. Es braucht Wochen bis ich wieder normale Kost zu mir nehmen kann und specke in dieser Zeit beträchtlich ab. Versuchs auch mal. Ist doch besser als wie ein Kanikel durch die Pampas zu springen.

Antwort
von billy,

Laufen, joggen, laufen, joggen. Auf kalorienbewusste Ernährung muss nicht noch hingewiesen werden oder?

Antwort
von Typderfinanzen,

Wettessen in Verbindung mit Bulimie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten