Wie genau würdet Ihr die Angaben machen bei Abschluß Risiko-LV, ehrlich sein kostet zu viel Beitrag!

2 Antworten

ehrlich sein kostet zu viel Beitrag!

Stimmt, aber Unehrlichkeit kostet Dich sämtliche Beiträge, die Du bis zur eventuellen Fälligkeit eingezahlt hast!

Unehrlichkeit kostet Dich sämtliche Beiträge

====================================

Das braucht man nur zu unterstreichen

wenn du Fakten verschweigst, riskierst du den Fall, dass die letztlich die Begünstigten ein Problem bekommen, wenn die Versicherung nicht leistet. Das Risiko ist gegeben. Versicherungen prüfen sehr genau. Und sollte dann bekannt werden, was da mal war, wird nicht gezahlt. Und dann?