Frage von hopfau, 98

Wie geht es nach dem Schlusstermin bei einer Insolvenz weiter?

Hallo,

ich bin an einer Gesellschaft beteiligt,die2003 Insolvenz anmelden musste.Im Mai 2014 hat die abschließende Gläubigerversammlung (Schlusstermin) beim zuständigen Amtsgericht stattgefunden.

Wie geht es jetzt weiter.? Ich habe vom Insolvenzverwalter noch keine Nachricht erhalten.Mussder Insovenzverwalter nicht innerhalb einer bestimmten Frist die Gläubiger informieren und die noch vorhandenen Gelder an die Gläubiger ausbezahlen?

Wer kennt sich im Insolvenzrecht ausd und kann mir sachkundige Hinweise geben?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß hopfau

Antwort
von Primus, 89

Hier gibt es Infos vom Ablauf bis zum Ende einer Insolvenz:

Hierhttp://kanzlei-nickert.de/dienstleistungen/recht/insolvenzrecht/ablauf-eines-ins...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community