Frage von AndyM 06.01.2009

wie fülle ich eine einkommensteuererklärung richtig aus ?

  • Antwort von wfwbinder 06.01.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wo ist das Problem? Die Frage ist zu allgemein.

    Ich nehme das Formular und trage in jedes Feld das ein was dort gefragt ist. Wenn ich dafür ncihts habe, wird es ncith zutreffen.

    Alternativ, alles per PC

    www.elster.de

  • Antwort von Lissa 06.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Am besten trägst du in jedes Feld das Gewünschte ein.

    Momentan haben die Discounter wieder günstige Steuer-Software im Angebot.

    Damit dürfte eine normale Steuererklärung kein Problem sein.

  • Antwort von LittleArrow 06.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Deine Frage sprengt m.E. den Rahmen dieses Forums.

    Fang einfach mal an und stelle bei Bedarf eine Frage hier, dann bekommst Du sicherlich auch eine Antwort.

  • Antwort von jockel1960 06.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    steht ja grundsätzlich alles im Antrag drin. Du kannst auch zur Lohnsteuerhilfe gehen oder per Internet ausfüllen. Falls was fehlt, ruft der Finanzbeamte sicher an oder sendet Dir den Antrag nochmals retour mit der Bitte um Ergänzung, was fehlt

  • Antwort von Gast 15.03.2010

    @Jockel1960 ich denke eher das damit gemeint war was alles angegeben werden kann. Hättest du jetzt laut deinem Vordruck gewusst das man Zahnarztkosten absetzten kann??? Warscheinlich nicht ne.

  • Antwort von Gast 01.03.2010

    was kann man alles vom steuer absetzen

  • Antwort von Gast 01.03.2010

    hallo, ich habe eine frage . was kann alles vom Steuer absetzen kann

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!