Frage von derkleineigel,

Wie findet ihr den Zitat?

Manchmal muss man sich von einer Person verabschieden, mit dem du viele Dinge im Leben erlebt hast, der dir geholfen hat in guten sowie in schlechten Zeiten, der dir neue Dinge beigebracht hat, mit dem du jeden Tag gelacht hast, der dir so wichtig war, sodass du es kaum fassen konntest, dass der Tod ihn umfasst hat und du nach einer gewissen Zeit bemerkst, dass der Abschied die Geburt der Erinnerung ist.

Support

Liebe/r derkleineigel,

leider passt deine Frage thematisch nicht auf finanzfrage.net. Dir kann in diesem Fall auf gutefrage.net besser geholfen werden.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Stupsi1,

Hallo der kleineigel - das ist nicht der richtige ort um das zu diskutieren! dies ist ein finanzforum! Und nebenbei bemerkt, es heisst "das" Zitat!

Antwort
von gammoncrack,

Leider kenne ich den Zitat nicht persönlich und wüsste auch ohne weitere Informationen nicht, wo ich ihn suchen sollte.

Wenn Du noch ein paar zusätzliche Informationen über ihn hast, google ich gerne ein wenig, um Dich dann in dem richtigen Forum mit der Anwort zu beglücken.

Antwort
von derkleineigel,

Solche Klugscheißer, sry dass ich den statt das geschrieben hab!!!! Ihr macht auch hundert pro mal fehler ;)

Antwort
von Privatier59,

Möglicherweise hast Dun es nur nicht gefunden weil es "DAS" Zitat heißt und hier eh nicht zu finden ist. Such mal bei gutefrage.net. Da gibt es neben Ratschlägen für den ersten Pickel und den ersten Kuss sicher auch was für den letzten Gruß.

Antwort
von billy,

Man nennt es "das Zitat" nicht den Zitat. Ohne Rechtschreibfehler gefiele es besser.

Antwort
von EnnoBecker,

Der Zitat ist so krumm wie der Gerät.

Manchmal muss man sich von einer Person verabschieden, mit dem du viele Dinge im Leben erlebt hast

Da fehlt es an Stringenz, findest du nicht?

Antwort
von obelix,

wie auch immer ich das Zitat finde ... bei www.gutefrage.net wäre die Frage besser aufgehoben.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community