Frage von LegendEndgegner, 6

wie entsteht ein gesetz? Was hat das Gericht damit zu tun? Warum muss man im Amt eingetragen sein???

Ich habe mich schon immer gefragt wie die Behörde die Gesetze einführen. Was passiert in der kommission dem Parlament und der Rat der Europäischen Union. Europäischer Rat was für ein system haben sie. ich verstehe nicht ganz wie ein gesetz in kraft treten kann und wie der aufbau eines gesetzes so ist??? Was die einzelnen Gerichte wie Landgericht und Bundesgericht so unterscheidet??? 1 Instanz bis 3 Instanz nur was macht den Instanzen so besonders und warum muss man öffentlich im amt eingetragen sein wenn man eine Tätigkeit ausübt??

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von SBerater, 3

willst du hier Legislative (die Gesetzgebung) erklärt bekommen (http://de.wikipedia.org/wiki/Legislative)? Und zusätzlich auch die Judikative?

Das sind Bände, die man hier verfassen kann. Suche nach den beiden Begriffen auf deutscher wie auch auf EU-Ebene. Dann kannst du dich satt lesen.

Antwort
von Privatier59,

immer gefragt wie die Behörde die Gesetze einführen

Du weißt schon, dass wir Gewaltenteilung haben und für Gesetze die Legislative und nicht die Exekutive zuständig ist?

Was passiert in der kommission dem Parlament und der Rat der Europäischen Union. Europäischer Rat was für ein system haben sie.

Wenn ich Dir hier ein Buch schreiben soll, müssen wir aber übers Honorar verhandeln. Billiger gibt es das auf Wikipedia.

ich verstehe nicht ganz wie ein gesetz in kraft treten kann und wie der aufbau eines gesetzes so ist???

Ein Gesetz wird beschlossen und verkündet. Es gliedert sich meist in Bücher, Abschnitte und Paragraphen.

Was die einzelnen Gerichte wie Landgericht und Bundesgericht so unterscheidet???

Beim Landgericht sind die Roben schwarz, beim Bundesgerichtshof rot.

1 Instanz bis 3 Instanz nur was macht den Instanzen so besonders

Hä?

und warum muss man öffentlich im amt eingetragen sein wenn man eine Tätigkeit ausübt??

An der Antwort auf diese Frage arbeiten derzeit 39 Fachwissenschaftler.

Antwort
von Kevin1905, 1

Wikipedia kaputt? google abgestürzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten