Frage von kaeffchen,

Wie bekomme ich mehr Infos zu einer Abbuchung?

Hallo, ich habe auf den Kontoaszügen eine Abbuchung, es steht nur der Name dabei. Vermutlich handelt es sich um eine EC-Kartenzahlung. Allerdings weiß ich nicht mehr was das gewesen sein soll. Bekommt man bei der Bank mehr Infos dazu? Weiß jemand Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmass,

wenn der Abbucher bei der selben Bank ist ja, problemloser. Ist es eine fremde Bank: hilft nur (kostenintensiver) Nachforschungsauftrag. Nicht ratsam. Kannst Du über google den die Firma nicht ausfindig machen, die da auf dem Auszug namentlich steht?

Antwort
von robinek,

Mehr Infos indem Du Deine Bank anrufst!