Frage von blacknexus1, 9

wie am besten geld verdienen?

Guten Tag Gibt es irgendwelche möglichkeiten im internet viel Geld zu verdienen ?

MFG

Support

Liebe/r blacknexus1,

finanzfrage.net ist eine Plattform für echte Ratgeber-Fragen. Es fällt uns leider schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du in Zukunft darauf achten, welche Art von Fragen auf finanzfrage.net erlaubt sind. Diesbezüglich kannst Du gern einen Blick in unsere Netiquette/Richtlinien werfen: http://www.finanzfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von TOPWISSENinfo, 5

Ja gibt es, allerdings musst du selber nach Möglichkeiten suchen und es geheim halten. Niemand wird dir das seriös nennen, denn sonst relativieren sich diese Möglichkeiten, sobald andere darauf anspringen und diese Möglichkeiten ebenfalls nutzen...

Antwort
von billy, 5

Guten Tag, Möglichkeiten gibt es durchaus.

Antwort
von Primus, 5

wie am besten geld verdienen? 

Das beste Mittel ist immer noch arbeiten zu gehen.

Kommentar von TOPWISSENinfo ,

Durch Arbeit allein kann niemand reich werden... :)

Kommentar von Primus ,

Stimmt.... besser geht's durch das Beantworten von Fragen. Wie konnte ich das vergessen :-((

Kommentar von pokerface49 ,

Tja. Z.B. hat ein Steve Jobs über Jahre 18 Stunden täglich "gearbeitet". Er ist zwar nun tot, aber nicht verhungert....

Antwort
von Privatier59, 5

Finanzfrage.net ebnet Dir den Weg zum Millionär: Für jeden Punkt gibt es 10 Euro, für jede Auszeichnung als hilfreichste Antwort kommen 100 Euro dazu. Für mich ist das alles steuerfrei weil es in Deutschland keine Katzensteuer gibt.

Kommentar von Primus ,

Warum hat mich eigentlich niemand vom Support nach meiner Bankverbindung gefragt?

Kommentar von LittleArrow ,

Weil Du mit dieser Regelung dem Support schon mehr als € 63.000 kosten würdest.

Mit dem Löschen der Tipps wurden erhebliche Programmier- und Recherstunden gespart, so dass mit diesen Einsparungen jetzt nur Newcomer in den Genuss der Neuregelung kommen. Für Dich kommt die Neuanmeldung unter dem Namen Prima allerdings nicht in Frage, da Deine IP-Adresse bereits für Primus genutzt wird.

Kommentar von Primus ,

Ich bin aber auch vom Pech verfolgt :-((

Aber ich bedanke mich für die Info .

Antwort
von helasch, 5

Ja gibt es. Es kommt aber darauf an, was du mit verdienen meinst. Wenn es um ein monatliches Taschengeld geht, dann solltest du dir diese Seite genauer anschauen:

[...] Werbung vom Support gelöscht

Vielleicht ist das ja was für dich?

Kommentar von Primus ,

Und Du solltest Dir unsere Richtlinien mal genau anschauen. Ich werde Ria fragen, ob sie Dir den Weg dahin zeigt.

Kommentar von ffsupport ,

Liebe/r helasch,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Werbung in Deiner Antwort wurde daher entfernt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Weitere derartige Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von gandalf94305, 5

Ja, die gibt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten