Frage von Maite2015, 28

Wie ändere ich den Benutzernamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus, 20

Ria sagt dazu folgendes:

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne per E-Mail an uns wenden: info@finanzfrage.net

Kommentar von ffsupport ,

Lieber Primus,

vielen Danke für Deine Antwort, besser kann es auch der Support nicht schreiben.

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Kommentar von Primus ,

:-)))))

Antwort
von Zitterbacke, 15

Warum willst du den ändern ?

So schlecht klingt Maite auch wieder nicht . ;-)))

Gruß Z... .

Kommentar von LittleArrow ,

Aber er wollte doch Malte heißen;-)

Antwort
von gammonwarmal, 28

Du willst wahrscheinlich betrugsopfer heißen?

Der jetzige Name lässt sich nicht ändern. Vielleicht geht es über den Support. Einfach mal fragen. Vermutlich Konto löschen lassen und neues erstellen.