Frage von Apolon, 2

Weshalb funktioniert dieses Forum hinsichtlich Kommentaren immer noch nicht ?

Sehr geehrtes Team,

es ist für mich unverständlich, weshalb man hier immer noch keine Fragen kommentieren kann.

Kontaktiert doch bitte einmal "Gutefrage.net" denn dort funktioniert es zwischenzeitlich wieder.

Viele Grüße! Apolon

Support

Liebe/r Apolon,

die Community von finanzfrage.net hat Deine Frage zur Kommentierfunktion schon beantwortet, bei weiteren Fragen zur Plattform wende Dich bitte an: info@finanzfrage.net.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zitterbacke, 2

Weil du hier nicht erwünscht bist . Genau wie alle hier . Wir lesen uns bei GF sicherlich nicht !

 Gruß Z... .

Antwort
von Steuermacher, 1

Bei mir funktioniert alles perfekt !

Ich vermute, dass entweder Dein Browser nicht aktualisiert ist, oder Deine Firewall Dir einen Streich spielt.

Probiere bitte erstmal Folgendes. Checke mal in Deinen Browsereinstellungen des Microsoft Internet Browsers, ob sich da irgend etwas verändert hat und gleiche es erforderlichenfalls manuell selbst an, indem Du beispielsweise alles auf die Standardeinstellungen zurücksetzt. 

Sollte das nichts helfen, schaue Dir Deine Firewalleinstellungen ganz genau an.

Hilft das auch nichts, dann probiere mal einen anderen Browser !

Viel Glück !

Kommentar von Apolon ,

Hallo Steuermacher,

bei Gutefrage.net funktioniert es einwandfrei und hier bei Finanzfrage.net funktioniert es nicht.

Also müsste doch ein Problem beim Forum-Betreiber vorliegen.

Gruß A.

Kommentar von Steuermacher ,

Hast Du noch ein Handy oder ein Tablet mit Internetzugang ? Probiere es dochmal damit !

Kommentar von Niklaus ,

Die Foren haben den gleichen  Betreiber und die gleiche Software.

Antwort
von billy, 1

Hallo Apolon, 

Offensichtlich scheint hier ein Hardwareproblem vorzuliegen. Das Problem existiert bei mir nicht. 

Antwort
von Snooopy155,

Wo hast Du denn Dein Problem? 

Antworten kannst Du kommentieren - das hast Du ja schon ausgeführt und die Frage selbst zu kommentieren, das geht auch bei "GuteFrage.net" nicht.

Antwort
von gandalf94305,

Ich kann hier problemlos antworten.

Kommentar von gandalf94305 ,

Und auch das Kommentieren ist problemlos möglich.

Kommentar von gandalf94305 ,

Sogar  ziemlich verschachtelt...

Antwort
von Apolon,

Hallo Ria,

sorry - aber welche Antwort meinst Du denn ?

Ich gebe es auf - scheint hier wirklich keinen Sinn zu machen!

Gruß A.