Frage von buecherwurm, 6

Werden Forwarddarlehen auch über 3 Jahre hinaus angeboten?

Hab mal auf einigen Banken Internet-Seiten von Banken nachgeschaut, da werden Forward-Darlehen meistens ab einer Laufzeit von 3 Jahren angeboten. Gibt es auch Anbieter, die längere Laufzeiten anbieten - hat jemand Erfahrung damit?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billy, 3

Es gibt bestimmt auch längere Laufzeiten, sind aber eher unüblich weil zu teuer.

Antwort
von SBerater, 4

ich habe mal vor einiger Zeit ein Forward-Darlehen über 5 Jahre gesehen. Nur war das eine Ausnahme. Das Problem sind die Kosten. Die lohnen sich nicht. Und daher auch kein Angebot.