Frage von EinsPlus,

werden Auslandsimmobilien demnächst bei Steuererklärung gleichbehandelt wie deutsche Objekte?

stimmt es, daß Auslandsimmobilien bald genau die gleichen steuerlichen Vorteile bringen werden wie deutsche Immobilien, wenn man eine Auslandsimmobilie hat u. in Deutschland steuerpflichtig ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleArrow,

Der EuGH hat hierzu gesprochen:

http://www.capital.de/immobilien/recht/:Auslandsimmobilien--Steuerliche-Benachte...

Kommentar von EnnoBecker ,

"die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden."

Antwort
von albwolf,

ich denke im zuge der europäischen harmonisierng ist das nur ein logischer schritt. ich denke aber das man hier aber eu-mitgliedsstaaten und nicht eu-länder (bestimmt auch schweiz) unterscheiden muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community