Frage von mikii 11.12.2009

Wer weiß wo kann ich in Internet günstige Flüge buchen ???

• Antwort von obelix 11.12.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

über google findest du genügend adressen ("discount flüge", "billige flüge", "billig flieger", etc.).

ich habe mit flug.de gute erfahrungen: dort suchen, auf der anbietersite gegenprüfen, buchen.

die anderen nennen andere adressen. der beste wird wohl gewinnen :)

stell die frage doch auch bei www.reisefrage.net. die sollten experten in der sache sein.

• Antwort von pemo1 06.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch wenn meine Antwort etwas verspätet kommt, sicherlich aber auch für alle anderen interessant. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Werbung durch Support gelöscht gemacht. Aktuell alle günstigen Flüge von Start- nach Ziel-Flughafen aufsteigend nach Preisen sortiert! Grüße pemo1

• Antwort von qtbasket 11.12.2009

Ich buche meine Flüge nicht im Internet!!!

Zu teuer!!!

Ich bevorzuge ein bestimmtes Discount Reisebüro, immer etwas preiswerter als die üblichen Anbieter im Netz.

Allerdings Ryan Air etc. gibt es nur im Internet, ich persönlich bevorzuge aber andere Fluggesellschaften, was meistens nicht viel teuerer als die Billigheimer sind, die in wirklichkeit sich alles mögliche zusätzlich bezahlen lassen

• Antwort von Honey 11.12.2009

http://www.mcflight.de/

Man kann derzeit sehr einfach und billig Flüge buchen, denn im Moment findet man viele verschiedene, günstige Flugangebote von ganz unterschiedlichen Fluggesellschaften. Billig Flüge buchen ist also momentan keine große Kunst, da sich die einzelnen Fluggesellschaften redlich um ihre Passagiere bemühen müssen und sich somit alle gezwungen sehen, günstige Füge anzubieten. Vor allem innerhalb Europas ist die Zahl der Billigflieger sehr hoch, denn die Billigfluggesellschaften haben sich vor allem auf Kurzstreckenflüge spezialisiert, da man hier recht einfach etwas Geld einsparen kann. Man kann aber auch über das Internet billig Flüge buchen, denn hier findet man zahlreiche Internetseiten, auf welchen billige Flüge angeboten werden und man diese auch gleich buchen kann. Man findet im Internet sogar Seiten, auf welchen die Angebote der verschiedenen Fluggesellschaften miteinander verglichen werden, so dass man sich schnell und einfach das günstigste Flugangebot heraussuchen kann. Billig Flüge buchen ist über das Internet einfach, bequem und schnell möglich.

• Antwort von miajob 11.12.2009

Bei Flugsupermarkt.de kannst Du Flüge vergleichen.

• Antwort von Awando 11.12.2009

http://www.airlines24.com/

Hier buchst du direkt beim Anbieter, vergleichst hunderte von Fluglinien. Vorteil gegenüber den meisten Anbietern: Da du beim Anbieter buchst sparst du Gebühren.

Allerdings, wie wfw sagt, auf versteckte Kosten bei den Anbietern achten.

• Antwort von Matrix 11.12.2009

wir buchen schon seit längerem immer wieder bei german wings. bisher haben wir hier die günstigsten innlandsflüge buchen können. mit einer visa karte war alles problemlos gelaufen. kann ich nur weiterempfehlen.

• Antwort von wfwbinder 11.12.2009

Ich suche, oder suche über Opodo. Dort sind praktisch alle vertreten.

Bei der kreditkartenzahlung gibt es keine Probleme, wichtiger, darauf achten, dass alle Kosten enthalten sind, bzw. was gesondert gezahlt werden muss.

• Antwort von Gast 01.04.2010

wenn du magst, kann ich dir einen günstigen flug heraussuchen. musst mir halt nur die üblichen daten mitteilen.

wie z.b. - wann und wo es hingehen soll - wann du wieder zurück willst, - wie viele zwischenlandungen erlaubt sind usw.

Werbung durch Support gelöscht

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!