Frage von HilfeHilfe, 37

Wer kennt die Münchener Hyp ?

ist diese seriös ? Sie bieten 30 Jahre ZFS bei Annuitätendarlehen zu einem Bombensatz !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatier59, 32

JungeJunge, ist bei Dir Google kaputt?

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchener_Hypothekenbank

Was heißt denn "ZFS"? Ich kenne nur "ZFR".

Kommentar von HilfeHilfe ,

ZFS kenn die Soezis hier, oh super du hasst mein wiki gefunden. Habs heute früh bei google verloren

Kommentar von Peter253 ,

Erst dämliche Fragen stellen und wenn Du dann schon eine Antwort erhältst, kommt noch einen schlauen Spruch von Dir. Diese Art von Menschen liebe ich ganz besonders!

Was sind denn bitte "Soezis"??

Du solltest Dich als Kellnerin besser um Deine Gäste kümmern, als Dich mit Dingen zu beschäftigen wovon Du ganz offensichtlich keinen blassen Schimmer hast.

Kommentar von HilfeHilfe ,

ui der Peter hat einen besseren Job wie eine Kellnerin. Pass mal auf du Wurst, ich habe mehr Trinkgeld am Tag wenn ich meinen Mini anziehe als du Brutto im Monat ! Ja und ich weiß was brutto heisst ^^

Antwort
von zahlschein, 30

Du meinst vielleicht diese Aktion (gilt die überhaupt noch im Juli?) http://www.focus.de/immobilien/finanzieren/tid-21699/baufinanzierung-wer-langfri...

Grundsätzlich hab ich noch nichts negatives von denen gehört, aber achte halt drauf, daß diese Kredite nicht weiterverkaufen-das wäre mir wichtig als Kreditnehmer

Kommentar von LittleArrow ,

ber achte halt drauf, daß diese Kredite nicht weiterverkaufen

Keine Sorge: "Bei allen vertragsgemäß bedienten Wohnungsbau-Darlehen der MünchenerHyp erhalten Sie standardmäßig und ohne Aufpreis eine Garantie, dass Ihr Darlehen nicht verkauft wird und Forderungen nicht an Dritte abgetreten werden. Das gibt Ihnen Sicherheit für die gesamte Laufzeit Ihrer Finanzierung."

http://www.muenchenerhyp.de/de/privatkunden/produkte/immobilienfinanzierungAllge...

Kommentar von HilfeHilfe ,

gut Sie emittieren Pfandbriefe unterlegt mit den Darlehen.

Wichtiger wäre mir ob aktuell diese Bombenangebote am markt sind und ich an diese rankomme^^

Kommentar von baufibemu ,

Natürlich sind die am Markt und rankommen tut man auch :-) .

Antwort
von LittleArrow, 29

Guck hier: http://www.muenchenerhyp.de/de/unternehmen/wirUeberUns/index.html

Kommentar von LittleArrow ,

Und hier sind interessante Produkte für Dich:

http://www.muenchenerhyp.de/de/privatkunden/produkte/index.html

Antwort
von baufibemu, 27

Natürlich ist die seriös. Ist ne ganz normale Hypothekenbank.