Frage von althaus,

Wer kennt den Kontakt/Support von google play store? w. Rückgabe von Nexus 7! Danke!

Habe mir das Nexus 7 gekauft über google play store. Nun habe ich festgestellt, daß ich damit nicht zurecht komme, daher will ich es zurückgeben. Wer kann mir einen Kontakt zum Support geben? und oder die Adresse wo ich es zurückschicken kann. Habe keine Rechnung erhalten, sondern nur eine Bestellbestätigung, da steht aber nichts drauf ausser meine Adresse und das Produkt. Danke!

Antwort
von SBerater,

suche über Google "Google Play Store Kontakt" ... und da kommt man hierhin http://support.google.com/googleplay/bin/request.py?contact_type=contact_policy&...

Da steht bei mir dann oben gross:

Momentan bieten wir für Nexus 7 nur E-Mail- und Telefon-Support an. Antworten auf Fragen zu Galaxy Nexus finden Sie in unserer Hilfe. Wenn Sie weitere Unterstützung für Galaxy Nexus benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an Samsung

Kommentar von althaus ,

Danke! ...warum die das so komplziert machen. Habe das Samsung Galaxy Tab der ersten Generation und komme damit sehr gut zurecht. Wollte nun ein aktuelleres Model haben und bin vom Nexus 7 entäuscht. Zu komoliziert. Werde mir lieber den Samsung Galaxy Tab 2 holen,den es ab dem 27.11.bei Penny gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten