Frage von gartebird, 1

Wer kann mir Rat zur Unterhaltsberechnung für meinen Sohn geben?

mich interessiert wie der Unterhalt für meinen volljährigen, studierenden,auswärtig wohnenden Sohn der auch Unterhalt von seiner Mutter,von der ich geschieden bin, bekommt berechnet wird. Ich zahle auch Unterhalt für meinen 2 minderjährigen Sohn der bei der Mutter wohnt. Wird bei der Berechnung der Höhe des Unterhalts für den Volljährigen Sohn der Unterhalt für den 2 Sohn vorweg abgezogen ? Wenn ja würde der mein Einkommen in etwa den der Mutter entspreche so dass sie mehr Unterhalt zahlen müsste als bis jetzt.

Vielen Dank im Voraus mit freundlichen Grüssen gartebird

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo gartebird,

Schau mal bitte hier:
unterhalt Kindesunterhalt

Antwort
von SabineGruber, 1

ich finde diese Seite hier ganz nützlich und hoffe, Du findest Dich hier zurecht um eine Antwort zu finden http://www.treffpunkteltern.de/familienrecht/Kindesunterhalt/unterhaltsanspruch-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten