Wer hat von einer afrikan. Bank ein Angebot für eine ATM-Karte erhalten?

2 Antworten

Weitere Einzelheiten ? Begriffserklärung Abkürzung ? Wer oder was zu welchem Zweck wird gesucht ?

Natürlich nur wenn Du ernsthaft auf hilfreiche Antworten hoffst, wenn nicht brauchst Du garnichts tun.

ja und jetzt? Wer wird schon mit einer afrikanischen Bank zusammenarbeiten? ATM ist eine Geldautomatenkarte. Die bekommt man in D von jeder Bank, wenn man ein Konto eröffnet.