Wer hat Erfahrungen mit Darlehnsauszahlungen bei der DKB

2 Antworten

Ich hatte bisher nur einen Mandanten der über die DKB finanziert hat. War letztes Jahr und es ging absolut Störungsfrei, bwohl es eigentlich eine Problemfinanzierung war.

Hallo, ja diese Probleme habe ich auch bei der DKB, seit Monaten versuchen wir laufende Zahlungen auszuführen und ständig bekommen wir die Auskunft das Unterlagen nicht angekommen sind oder diverse vorraussetzungen nicht gegeben sind oder irgendwelche belanglosen Dinge geprüft werden. Seltsamer weise wurde mir auch die Vertriebsvereinbarung ohne erklärung gekündigt, Provisionen stehen auch noch aus und Abrechnungen bekomme ich auch nicht. Weis auch nicht was ich dazu sagen soll.

Viele Grüße