Frage von peggy1, 81

Wer hat Erfahrung mit Skrill als Zahlungsmethode?

Hab heute einen Online-Kauf getätigt und wurde gefragt, ob ich mit "Skrill" bezahlen will. Ich hab das noch nie gehört. Wer hat Erfahrung und kann etwas dazu sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorisSch, 81

Guch mal:

http://www.focus.de/digital/internet/tid-7045/online-shopping-geld-per-e-mail-sk...

Skrill – früher Moneybookers – funktioniert ähnlich wie Paypal: Geld wird per E-Mail und in Echtzeit transferiert. Es handelt sich um ein Prepaid-System - Erfahrung selbst habe ich nicht damit.

Antwort
von wasgeht, 79

find das praktisch, viele Infos hierzu http://www.moneybookers.de/geld-versenden/haeufige-fragen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten